AAA

Eine musikalische Reise durch Chile

Zweiter Abend der "Weltreise durch Wohnzimmer"

Weltreise_Chile5  Am zweiten Abend unserer "Weltreise durch Wohnzimmer" machten wir Station in Lateinamerika, im längsten und schmalsten Land des Kontinents, das sich zwischen Pazifik und Kordillere schmiegt und dabei gleich mehrere Klimazonen durchläuft. 10 wagemutige Reisende kamen mit uns nach CHILE. In der gemütlichen Wohnzimmerküche unseres Gastgebers konnten wir eine Menge über sein Heimatland erfahren, wunderschöner Live-Musik lauschen und fremde Gerichte verkosten.

Alle, die nicht daran teilnehmen konnten, können sich mit unserem Reisebericht auf Chile-Wohnzimmerreise begeben. Im April geht es übrigens nach Finnland.

Sie verwenden einen veralteten Browser.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser oder aktivieren Sie Google Chrome Frame.

Bitte aktivieren sie Javascript um diese Seite in vollem Umfang nutzen zu können.