AAA

»Es ist eigentlich unbeschreiblich, weil es einfach so schön war, die schönsten Momente.«

8 Kinder vom Krokoseum und T.i.Q. zu Gast bei der Spendengala »Ein Herz für Kinder«

»Ich fand das in Berlin megageil. Ich würds nochmal machen. Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen, die Lochis mal zu treffen. Es ist eigentlich unbeschreiblich, weil es einfach so schön war, die schönsten Momente.«

Einzigartige Momente erlebten acht Kinder vom Krokoseum und T.i.Q. auf der diesjährigen Spendengala von »Ein Herz für Kinder« in Berlin. An der Einflugschneise zu den Spendentelefonen konnten sie alle VIP´s hautnah erleben, sie eroberten die Bühne, sammelten Autogramme und sprachen mit ihren großen Idolen.

Wie es dazu kam? »Wir brauchen mehr Raum für Kinder und ihre Familien«, sagt Susanna Kovacs, die Leiterin Vermittlung der Franckeschen Stiftungen. Mit diesem Wunsch setzten sie sich in einen Bus und fuhren nach Berlin...

  Herz für Kinder_Show 

Sie verwenden einen veralteten Browser.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser oder aktivieren Sie Google Chrome Frame.

Bitte aktivieren sie Javascript um diese Seite in vollem Umfang nutzen zu können.