AAA

Wettbewerb „Ein Zeichen für ZUSAMMENHALT IN VIELFALT“

  Logo1_Zusammenhalt in Vielfalt_Kinderhort August Hermann Francke Halle  Logo2_Zusammenhalt in Vielfalt_Kinderhort August Hermann Francke Halle 

Die Kinder der 4. Klasse hatten die Gelegenheit, mit Unterstützung der Erzieher am Wettbewerb „Ein Zeichen für ZUSAMMENHALT IN VIELFALT“ teilzunehmen: Ein Logo oder Zeichen sollte entworfen werden, das Zusammenhalt in Vielfalt ausdrückt. Der Entwurf der Kinder wurde als einer der knapp 800 weiteren Entwürfe beim Wettbewerb eingereicht. Die Botschaft der Kinder lautet: "Jede Person sollte helfen, alle Länder sollten auch helfen. Man sollte zusammenhalten, denn Zusammenhalt bedeutet alles!"
Die Kinder hatten viel Spaß dabei und durften ihre künstlerischen und gestalterischen Fähigkeiten ausüben. Wir drücken Ihnen die Daumen!!


Mehr Infos über das Wettbewerb unter www.gibmireinzeichen.de

Sie verwenden einen veralteten Browser.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser oder aktivieren Sie Google Chrome Frame.

Bitte aktivieren sie Javascript um diese Seite in vollem Umfang nutzen zu können.