AAA

Bücherkoffer für die KiTas

Große Kinderaugen für Koffergeheimnisse

Bücherkoffer  Große Freude in der KiTa "August Hermann Francke". Der erste Bücherkoffer konnte an die Kinder der Kindertageseinrichtung ausgeliehen werden. Dank des Freundeskreises und des Krokoseums konnten alte Koffer in Bücherschatzkisten verwandelt werden, gefüllt mit allerhand Heimlichkeiten für staunende Kinder: am wichtigsten natürlich die großen Bilder- und Märchenbücher, die sich die Erzieher un Erzieherinnen für ihre Schützlinge gewünscht hatten. Ein Hase, der in dem Koffer wohnt und die Bücher bewacht, sowie viele kleine Überraschungen erhöhen die Freude an den Büchern noch umso mehr. Die Bücherkoffer können nun an die Kindertageseinrichtungen verliehen werden.

Sie verwenden einen veralteten Browser.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser oder aktivieren Sie Google Chrome Frame.

Bitte aktivieren sie Javascript um diese Seite in vollem Umfang nutzen zu können.