Tonstudio-Gestaltung

Mikrofon und Audio-Software von einer Schaumstoffwand

Wir entwerfen und bauen ein Tonstudio! Und dazu brauchen wir eure Hilfe. Vom Wandanstrich über den Bau einer Tonkabine bis hin zum Anschluss der letzten Lautsprecher – hier entscheidet ihr mit, wie unser Studio aussehen und aufgebaut sein soll. Außerdem wollen wir dieses Projekt mit der Kamera begleiten und eine kurze Dokumentation dazu drehen.

Na, Interesse? Ob in Planungs-Komitee, Handwerker-Runde oder Film-Team – meldet euch bei uns, wenn ihr mitwirken wollt!

Kommt dienstags von 13.00-15.00 Uhr vorbei und werdet mit uns aktiv! Wenn das Studio fertig ist, findet hier dann auch unser Rap-Workshop statt.

 

Bitte beachten: Begrenzte Teilnehmerzahl. Während der Corona-Pandemie nur mit Voranmeldung möglich.
Anmeldungen über Instagram (tiq_jugendclub) oder das Kontaktformular unter »Nachricht schreiben«.