Seepferdchen Kurs für unsere Vorschulkinder


Seepferdchenkurs
Seepferdchenkurs, erst einmal duschen
Seepferdchenkurs
planschen und erwärmen am Beckenrand
Spaß haben
reinspringen, wer sich schon traut
Schwimmbewegungen

Kurz vor Beginn unseres Regelbetriebes bekamen wir die Information, in der kommenden Woche mit den Vorschulkindern am Seepferdchenkurs in der Robert Koch Schwimmhalle teilnehmen zu können.

Also dann, ging es ran an die Organistion: Eltern befragen, Taxi organisieren und schon war der Tag da, an dem alle Kinder freudig zum Schwimmen starteten.

Immer dienstags und donnerstags, bis zu den Sommerferien, fahren nun unsere Vorschulkinder , bepackt mit Badehose und Handtuch im Rucksack, mit den Erzieherinnen zum Seepferdchenkurs.

Wir wünschen ihnen dabei viel Spaß und gutes Gelingen