Nähatelier im Krokoseum : Pappstick-Regenbogen


Pappstick-Regenbogen – ein Nähspiel für Klein und Groß.

Der Regenbogen ist dieser Tage ein Symbol für unser solidarisches zuhause Bleiben, um das Corona-Virus einzudämmen. Viele Familien und vor allem Kinder gestalten auf unterschiedlichste Weise ihre eigenen Regenbogen und hängen sie an ihre Fenster. Auf diese Weise wird Fenster für Fenster sichtbar, dass wir gemeinsam zuhause bleiben. Wir haben bereits viele Regebogen gesichtet: Aquarellregenbogen, Regenbogen in Form von Collagen und Kreideregenbogen. Nun folgt natürlich vom Nähatelier entsprechend eine Nähversion eines Regenbogens. Dieser kann bereits von den ganz kleinen, aber auch von den geübten Nähhänden gestaltet werden.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei den ersten Nähversuchen und -erfolgen. Schickt uns euren Regenbogen zu!

Krokodilige Grüße

Euer Kroko-Näh-Team