Frohe Ostern, liebe Blitze, Wolken, Sonnen und Sternschnuppen!


Die Erzieherinnen des Montessori Kinderhauses haben für ihre Kinder Ostergrüße geschrieben. Schaut schnell nach!

Frohe Ostern!

Ihr Lieben, 

heute haben wir für euch einmal ganz besondere Ostergrüße. Wir Erzieherinnen vermissen euch sehr. Deshalb haben wir uns überlegt, dass es es schön wäre, einen lieben Gruß von uns an euch zu senden. Für jede Gruppe haben wir ein Bild gestaltet und die jeweiligen Erzieherinnen haben noch einen kleinen Gruß für euch geschrieben. Ihr könnt die Bilder ausdrucken und ausmalen. Vielleicht  könnt ihr sie auch mitbringen, wenn wir uns bald im Kinderhaus wiedersehen  und wir schauen sie uns dann gemeinsam an. 
Also liebe Blitze, Sonnen, Sternschnuppen und Wolken, habt ein tolles Osterfest und bleibt alle gesund und munter. Wir freuen uns schon sehr darauf, euch bald alle wiederzusehen! 

Ostergrüße für die Sonnen

Ostergrüße für die Wolken

Ostergrüße für die Blitze

Ostergrüße für die Sternschnuppen