Das Krokoseum ist auch weiterhin mit Online-Angeboten für euch da!


Darstellung eines von Kinderhand gemalten Krokodils

Liebste Kroko-Fans,

seit mehr als zwei Wochen ist das Kinderkreativzentrum Krokoseum nun leer und wir vermissen euch sehr. Um diese Zeit schön, kreativ und förderlich zu gestalten, stellen wir euch in regelmäßigen Abständen einige Angebote aus unserem bisherigen Wochenprogramm zusammen. Diese sind so vielfältig wie das Krokoseum: Wir schmökern in Büchern, wir geben euch Nähanleitungen und -tipps, Hilde experimentiert mit Haushaltsgegenständen und die KüKu versorgt euch mit Koch- sowie Backideen. Dabei gilt stets: Zuhause nachmachen ist erwünscht! Auch unser fliegendes Krokodil und die Wunderlichkeiten der Kunst- und Naturalienkammer werden euch begegnen. Wir laden euch zu unserem digitalen Kroko-Programm, das ihr auf Instagram, Facebook und vor allem auf der Homepage der Franckeschen Stiftung entdecken könnt, herzlich ein.

Liebe Grüße aus dem Krokoseum

PS: Sendet uns gern eure nachempfundenen Kreationen und Experimente an Krokoseum@francke-halle.de und lasst uns in Kontakt bleiben.