Kunstpost für die KünstlerInnen aus dem Kinderhort August Hermann Francke


Liebe Künstlerinnen und Künstler,

das garstige Virus hat uns fest im Griff, wir müssen zu Hause bleiben und können mit euch keine Kunst machen. Dachten wir.

Aber dann kam uns die Idee,  wie wir dem Virus ein Schnippchen schlagen können.

Zu Hause bleiben müssen wir natürlich trotzdem, aber ein kurzer Ausflug zur Post ist möglich.

So erreicht euch heute die erste einer Reihe von »Wundertüten«, in denen ihr Material und Anleitungen für Kunst in Zeiten von Corona findet.

Falls ihr Schwierigkeiten mit den Anleitungen habt, Fragen oder Wünsche loswerden oder einfach nur mal mit uns quatschen wollt, erreicht ihr uns dienstags, freitags und samstags unter der Nummer 017665311906. Ihr könnt anrufen oder uns per WhatsApp kontaktieren, wir rufen euch gerne zurück.

Über Fotos von euren Kunstwerken würden wir uns sehr freuen.

Wir sind gespannt, ob unsere Idee funktioniert. Wenn ihr noch Freunde habt, die nicht in unseren Kursen sind aber auch gerne kreativ sind, gebt unsere Nummer gerne weiter.

Bleibt gesund und munter!

Viele Liebe Grüße von Anna, Josefine

und Christian