Ansprechpartner/-in

Kinderkreativzentrum Krokoseum Kinderkreativzentrum Krokoseum Kinderkreativzentrum Krokoseum Tel.+49 345 2127 575

Daten

Termin: Vom 1. bis 5. Februar 2016 täglich von 10 bis 14 Uhr.

alle Daten zur Veranstaltung

Beschreibung

Ferienworkshop in Kooperation mit dem Team der Thalia-Kinderstadt

Wenn ich eine Zeitmaschine hätte, in welche Zeit würde ich reisen? Wem würde ich begegnen, was könnte ich erleben? Schon vor über 300 Jahren machten sich Menschen von den Franckeschen Stiftungen aus auf den Weg, um andere Kulturen zu entdecken. In Zeiten ohne Flugzeuge und Internet nahmen sie Gefahren und Strapazen auf sich, um unbekannte Länder zu bereisen und in ihrer Heimat davon zu berichten. Kommt mit auf die Reise, entdeckt fremde Welten und holt sie in eure Gegenwart: zu euch nach Hause, in euern Alltag und in die Kinderstadt!
Ort: Gewölbekeller, Haus 37, Franckesche Stiftungen
Anmeldung per E-Mail an arnold@kinderstadt-halle.de bzw. unter 0345-5110620

Daten zur Veranstaltung

Einrichtung: Kinderkreativzentrum Krokoseum | zur Einrichtung
Termin: Vom 1. bis 5. Februar 2016 täglich von 10 bis 14 Uhr.
Ort: Haus 37-39 (Franckeplatz 1, Haus 37, 06110 Halle (Saale)) | im interaktiven Lageplan anzeigen
Art der Veranstaltung: kulturelles Kinderprogramm

 auf die Merkliste