Vorstand des Sportvereins der Franckeschen Stiftungen 2008 e.V.


Prof. Dr. Thomas Müller-Bahlke
Der amtierende Direktor der Franckeschen Stiftungen zu Halle ist Gründungsmitglied des SV FRANCKE 08 und seit 22. Januar 2008 Vorstandsvorsitzender des Vereins.

Dr. Penelope Willard
Die amtierende stellvertretende Direktorin der Franckeschen Stiftungen zu Halle ist Gründungsmitglied des SV FRANCKE 08 und seit 22. Januar 2008 stellvertretende Vorstandsvorsitzende. Auf der Mitgliederversammlung am 18. Januar 2012 wurde sie für die nächste Amtszeit in den Vorstand des Vereins gewählt.

Jens Deutsch
Der Leiter des Familienkompetenzzentrums für Bildung und Gesundheit der Franckeschen Stiftungen ist seit 22. Januar 2008 als Geschäftsführer im Auftrag des Vorstands aktiv. Auf der Mitgliederversammlung am 18. Januar 2012 wurde er für die nächste Amtszeit in den Vorstand des Vereins gewählt.

Mario Lesser
Der Diplomsportlehrer koordiniert das Sport- & Gesundheitsangebot im SV FRANCKE 08. Seit Januar 2010 ist er als Kassenwart im Vorstand des Vereins aktiv. Auf der Mitgliederversammlung am 18. Januar 2012 wurde er für die nächste Amtszeit in den Vorstand des Vereins gewählt.

Peter Treskow
Der aktive Leistungssportler leitet die Abteilung Tischtennis im SV FRANCKE 08. Seit Januar 2010 ist er als Schriftführer im Vorstand des Sportvereins aktiv. Auf der Mitgliederversammlung am 18. Januar 2012 wurde er für die nächste Amtszeit in den Vorstand des Vereins gewählt.